Herbstsammlung 2022


3.4.2022 

die Verteilung von Spenden, jeden Tag sind die unermüdlichen Helfer um Vasili, sowie er und seine Familie unterwegs um die Spenden zu den Menschen zu bringen - Ein großes Dankeschön.....

Nach getaner Arbeit - ruhen.... Nachdem wir 12,5 Tonnen in Form von Kartons und Säcken aufgeladen hatten, waren wir müde, erschöpft aber überglücklich - ging die Ladung doch zu Imre Kosta, unserer Verteilerstelle für die Spenden für Flüchtlinge aus der Ukraine. Diese Mengen selbt in kleinen Mengen zu liefern war nicht mehr möglich.

So sah es nach dem ersten Tag in unserer Sammelstelle aus - es wurde stündlich mehr und mehr und....... ohne die fleißigen Helferlein, die aus allen Richtungen kamen wäre ich wohl in der Klapse gelandet. Es hat mich nicht nur überrascht - es hat uns fast überrollt :-)

Aus dem Ötztal kam ein Blech voll mit leckerem Kuchen - als Stärkung - wie haben wir uns gefreut....

Spenden, Hygieneartikel

So sehen die sortierten Spenden dann aus, dann geht es in kleine Karons, Säcke und weiter zu den einzelnen Familien...

Helfer vor Ort verteilen die Lebensmittel in den Ecken, wo die Versorgung ausfällt und die Menschen verzweifeln - am ärmsten wie immer die Kinder.....

Gallerie